Unsere Leistungen:

Wir kümmern uns um alles, damit Du Dich zurücklehnen kannst!

Bei uns erhältst Du alle Leistungen aus einer Hand – hochwertig und mit Blick aufs Detail.

  1. Beratung

Du hast eine Projektidee, weißt aber nicht wie Du diese am besten umsetzen sollst? Mit unserer Fachexpertise und dem Fokus auf Deinen Wünschen erschaffen wir eine Veranstaltung, die noch lange im Gedächtnis bleibt.

  1. CAD und 3D Planung

Planung wird bei uns großgeschrieben, denn so stellen wir sicher, dass an Deinem großen Tag nichts mehr schief gehen kann. Vom Bestuhlungsplan bis hin zur VR 3D Zeichnung – bei uns wird bereits vorab jedes Detail überprüft.

  1. Branding

Wir sorgen dafür, dass Dein Unternehmen im Mittelpunkt steht. Nahezu alle Produkte sind mit Deinem individuellen Design gestaltbar. Das garantiert Dir die Aufmerksamkeit, die Du zum Erfolg Deines Unternehmens brauchst.

  1. Catering

Gemeinsam mit unseren erfahrenen Partnern sorgen wir bei Deinem Event für das Leibliche Wohl. Somit kannst Du dich zurücklehnen und auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Überlass die Koordination uns.

  1. Anlieferung

Wir bringen das Event zu Dir! Mit unserer modernen Logistik liefern wir alles Nötige an Deinen Wunschort und nehmen Dir somit einen weiteren Planungsaspekt ab.

  1. Auf- und Abbau

Keine Lust auf das zeitaufwendige Auf- und Abbauen bei Deinem Event? Du kannst uns die Arbeit guten Gewissens überlassen, denn wir bauen auf Wunsch alles auf und wieder ab.

  1. Reinigung

Saubermachen liegt nicht jedem. Wir kümmern uns auf Wunsch um alle schmutzigen Artikel und reinigen diese für Dich. Dabei ist die Reinigung von Geschirr, Besteck und Glasartikeln inklusive.

  1. Endreinigung

Wer wild feiert, der muss auch am nächsten Tag das Chaos beseitigen? Nicht mit uns, denn wir übernehmen die Endreinigung für Dich. Unser Vermietpark beinhaltet unter anderem zwei Kehrmaschinen. Eine dieser Maschinen ist elektrisch und dämmt somit auch bei großen Messehallen entstehende Abgase ein.